Donnerstag, 24. November 2016

Nasstasche von Zaubermonster- Nadine näht

Heute möchte ich euch noch eine #Nasstasche von
Zaubermonster- Nadine näht
https://www.facebook.com/Zaubermonster/
zeigen.... ich find die Idee super gut- denn nun könnt ihr z.B. nasse Kleidung nach dem Schwimmen einpacken oder auch mal feuchte Waschhandschuhe- hier die Fische, die im E-Book enthalten sind - optimal wenn man mit kleinen Kindern unterwegs ist :-)
Für die Tasche gibt es so viele Ideen und ich habe für uns ein kleines Utensilo genäht- wo Waschhandschuhe, Zahnbürste und Zahnpasta und Duschzeug rein passen...

Das Probenähen war wirklich so toll und es sind so viele unterschiedl. Taschen entstanden!
Vielen lieben Dank an dieser Stelle, dass ich dabei sein durfte Nadine :-*
Nun fragt ihr euch, wo es den Schnitt gibt...?!
Na hier:
Wenn ihr mehr über die Nasstasche erfahren wollt, dann schaut mal bei Zaubermonster- Nadine näht vorbei....und schaut euch auch die Werke der Mädels an- P.S. einige von ihnen verlosen auch ein E-Book ;-) Also Augen auf- denn die Tasche ist genial!!!!
Habt einen schönen Abend
** Line**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen