Montag, 3. Oktober 2016

Probenähen für LieLie´s Pumpbär mit toller Aktion!

Halli Hallo, ich möchte euch heute was ganz Tolles zeigen....
denn ich durfte für Sabrina von LieLie´s Pumpbär Probenähen... https://www.facebook.com/LieLies.Pumpbaer/?fref=ts

Ein super toller Beanieschnitt wurde auf Herz und Nieren getestet und sitzt nun 1a! Doch Sabrina gibt den Schnitt nicht einfach so als Freebie in dem Sinne raus- denn sie hat eine geniale Aktion ins Leben gerufen....
ganz nach dem Motto "Wir machen den Winter bunter".


Neugierig? ;) Unter dem unten genannten Link gelangt ihr in die Gruppe. Dort erhaltet ihr das kostenlose Schnittmuster. Das Besondere daran...Du nähst für dich, deine Kinder oder Freunde und ZUSÄTZLICH eine Beanie welche du für den guten Zweck spendest. Deine gespendete Beanie ist also sozusagen der Preis, den du für das Schnittmuster bezahlst.

Der Erlös ( also die ganzen Beaniemützen- Spenden) dieser Aktion soll der "Elterninitiative leukämie- und tumorerkrankter Kinder Suhl/ Erfurt e.V." zugute kommen.

Unter diesem Link gelangst du in die Gruppe: https://www.facebook.com/groups/1773764412888566 Start der Aktion ist der 05.10.2016.

Es wäre so toll, wenn ganz viele Leute die Aktion unterstützen. Bisher gibt es schon über 900 Mitglieder in der Gruppe und es werden immer mehr 😊 Und hier hab ich nun unsere Beanies ;)...Und widme mich dann mal den Beanies für die Aktion ;)









Habt einen schönen Feiertag ;) ** Line**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen