Freitag, 21. Oktober 2016

** Danke- Freebook- Wendehalstuch**

Hallo ihr Lieben,
heute muss ich euch unbedingt die neuen Wendetücher meiner Kleinen zeigen ;)
Sie sind so flott genäht und so praktisch jetzt im Herbst oder auch mit anderen Stoffen im Winter ;) Ich habe beidseitig Jersey genommen
Der Schnitt stammt von Sabrina von
LieLie´s Pumpbär
https://www.facebook.com/LieLies.Pumpbaer/?fref=ts

(ihr erinnert euch an die Aktion: Wir machen den Winter bunter (Herbstl. Beanies))
Jeder Teilnehmer bei der Aktion bekommt am Ende dieses tolle FreeBook als kl. Dankeschön geschenkt ....Ist das nicht genial??!!
Wir Probenäher durften zuvor Testen :)
Es beinhaltet 4 Größen- also wirklich für jeden der Familie, von klein bis groß;-)
Die Ergebnisse von Allen könnt ihr euch hier ansehen:
https://www.facebook.com/LieLies.Pumpbaer/photos/…
Liebe Sabrina, ein dickes Danke, dass ich dabei sein durfte und diese tolle Aktion unterstützen konnte!!!
Und hier findet ihr nun meine Bilder ;)




Herbstl. Stoff: EP Stoffwelten
Plott: AliceT

Habt einen sonnigen Herbsttag
** Line**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen