Montag, 22. August 2016

25 Grad ist da ;)

Huhu meine Lieben,
heute möchte ich euch ein neues Oberteil meiner Kleinen zeigen 
Das neue Ebook von Kanima's Stoffpuzzle

25 Grad Mini 






Ihr fragt euch was das Besondere an diesem Schnitt ist? Dann lest mal:
+ 25 Grad Mini ist ein eng anliegender ( aber durchaus auch tragbarer Schnitt für Knuddelmäuse) asymmetrischer Schnitt mit V-Auschnitt, der nicht wie in üblichen Kaufgrößen angegeben wird, sondern sich nach dem Brustumfang des Kindes orientiert. So kannst Du den Schnitt ideal anpassen
+ der Schnitt ist ausgelegt für Brustumfang 42 - 71 cm
+ zusätzlich gibt es noch 3 alternative Saumabschlüsse und eine Rundhalsversion für den Halsausschnitt
Ihr bekommt das E-Book in dem Dawanda Shop hier:
http://de.dawanda.com/product/104489659-ebook-25-grad-mini
Schaut Euch auch die tollen Ergebnisse der Mädels an:
https://www.facebook.com/Kanimas-Stoffpuzzle-251280708405527/photos/?tab=album&album_id=530745017125760


Ich habe mich für die kurze Variante mit V- Ausschnitt entschieden- da musste ich mich richtig beeilen mit fotografieren, ehe sie den Garten anfing umzugraben .... 
Stoffe:
Uni Jersey aus der Sammelbestellung von Mottchenklamottchen
EP von Leleli
und ein wenig elastische Spitze
Habt einen schönen Abend
** Line**

Kommentare: