Mittwoch, 13. Juli 2016

Mögt ihr Rockabilly?? :)

Und wieder ist etwas Neues entstanden....
Als ich den Probe- Plott- Aufruf von 
Pea aus Schilde


gesehen hatte- musste ich mich sofort bewerben- die süße "Pea" hatte es mir direkt angetan....Rockabilly sag ich nur 

"Pea" kommt nicht alleine- "Pody" ist auch dabei.....
Die Datei von Pea aus Schilde ist für alle, die Applizieren und/ oder Plotten lieben 
Schaut euch mal die Werke der ganzen Mädels an:

Nun wollt ihr die 2 Süßen auch...???


Für die Ungeduldigen gibt es bis Freitag Abend als Einführungsangebot 15% auf die Vorlagen und in begrenzter Stückzahl auch 15% auf fertige Bügelbilder in Wunschfarbe in Pea aus Schildes Dawandashop:

Und für alle Geduldigen ( ja auch Solche soll es geben ;)) schaut meinem Beitrag hier vorbei:

Schnitt Shirt: Freebook Basic Shirt Nähpuls
Schnitt Hose: Freebook (3/4 +)Race me von Nähpuls
Und Plott: "Pea und Pody" von Pea aus Schilde

**** Dickes Danke, dass ich "Pea" für meine Kleine in einem tollen Team, Probe plotten durfte****
Eine Weitere "Pea" zeige ich euch morgen.....
Habt einen schönen Abend
** Line**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen