Freitag, 10. Juni 2016

Hallo meine Lieben,
wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen 
So gut gelaunt?- fragt ihr euch.... ja!!!! Denn die Sonne scheint und ich kann euch endlich mal meine Nähpuls- Kombination zeigen, die meine kleine Maus bekommen hat 
Den Rock hatte ich euch schon einmal vorgestellt und nun folgt das passende Oberteil dazu 
 "Let´s dance"


















Beide Schnittmuster bekommt ihr als
Freebooks bei Nähpuls
https://www.facebook.com/Naehpuls/?fref=ts





Iris wird sich sicher sehr über einen Besuch auf ihrer Nähpuls- Seite freuen und über euer Däumchen 
Vielen Dank meine Liebe, das ist wieder ein tolles Freebook geworden und wird nicht das letzte Oberteil in der Art gewesen sein für die Kleine 
Habt einen schönen sonnigen Tag
** Line**

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für deine zuckersüße Kombi!
    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen