Mittwoch, 10. Februar 2016

"Bademantel Kuschel" ist da.....

Heute möchte ich euch mein neuestes Werk zeigen.

Ich bin total verliebt in diesen Kuschelmantel 


„wink“-Emoticon












Für Carolin Hofmann von
durfte ich ihr neues E- Book " Bademantel Kuschel" Probe nähen und bin richtig begeistert!!!
"Kuschel" hält die Kids nach dem Wasser planschen schön mollig warm oder er dient als Morgenmantel....
Das EBook ist absolut etwas auch für Nähanfänger- mit vielen tollen Bildern und einfachen Erklärungen
Den "Bademantel Kuschel" bekommt ihr momentan noch zum Vorzugspreis hier:
http://www.fadenkaefer.de/produkt/ebook-bademantel-kuschel/
und bis 14.02. gibt es sogar noch 25% Rabatt auf euren Warenkorb ....also flott rüber zu Fadenkäfer „wink“-Emoticon
Wie ihr seht habe ich momentan kein Tragebild - leider- meine Kleine mag momentan keine Kameras und Fotos....aber ich liefere es euch nach- versprochen!!! Die Phase wird ja mal vorbei gehen *hoffentlich*
******************************************************************************************
An dieser Stelle nochmals ein dickes Dankeschön an dich, Carolin Hofmann.... ich hab zum 1. Mal Frottee (hier 2 Sommerfrottees) vernäht und einen Beleg und Kapuze..... bin von dem Ergebnis begeistert und es wird mit Sicherheit nicht unser letzter Kuschelmantel gewesen sein 

Und zu guter Letzt noch ab damit zu

„wink“-Emoticon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen