Freitag, 8. Januar 2016

Lust auf ein Gewinnspiel?****beendet***

🍀
🍀🍀🍀
- beendet-

 Gewinnspiel 


🍀
🍀🍀
Ich durfte für Freestyle Rockers Probenähen. Und nun, am Montag den 11.01.2016, wird das tolle E- Book "Ballooom das Kleidchen" veröffentlicht.
Ballooom ist ein Kleid mit vielen Möglichkeiten: als Ballonkleid, oder doppellagig oder die klassische A-Linie - ob Bubikragen, Kapuze oder Bündchen... 
Damit ihr nicht so lange warten müsst, habt ihr vorab die Chance das Schnittmuster zum Kleidchen "Ballooom" zu gewinnen. Nicht nur hier bei mir sondern auch bei vielen anderen Probenäh- Mädels „wink“-Emoticon
Was ihr tun müsst um eins zu gewinnen:
-Liked diesen Beitrag auf FB
oder wer nicht auf FB ist, bitte hier kommentieren und vielleicht magst ja auch Leser meines Blogs werden?
- über´s Teilen würde ich mich sehr freuen
 „wink“-Emoticon
-Liked die Seite von Freestyle Rocker
https://www.facebook.com/freestylerocker/

- Hinterlasst ein Kommentar warum gerade ihr gewinnen solltet.

- mindestens 18 Jahre alt sein

- einverstanden sein, im Falle des Gewinnes, hier auf der Seite namentlich genannt zu werden
Diese Verlosung steht in keinem Zusammenhang mit Facebook.
Es ist einen Aktion von :
Freestyle Rockers und mir
Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 10.01.2016 um 23:59 Uhr.
Nun wünsche ich euch allen viel Glück!


Kommentare:

  1. Huhu :D Da versuche ich gerne nochmal mein Glück über deinen Blog!
    Ich würde sehr gerne meinen beiden Mädels dieses tolle Kleidchen nähen, ist ja quasi ein MUSS für Mädchenmamis <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Emia, super, dass es hier geklappt hat und toi toi toi ;)
      lg Line

      Löschen
  2. Huhu Line, ja jetzt klappt es =))

    Also gewinnen würde ich das eBook gerne weil mein Zickerninchen jetzt Größe 80 trägt und sie immer Kleider und Röcke hochzieht, nur bei Ballonartigen Kleidern lässt sie das gefummel also wäre es wirklich perfekt. Außerdem hätte ich wieder ein Grund Stoffe shoppen zu gehen ��
    Würde mich echt freuen.

    Lg AstiZm =))

    AntwortenLöschen